top of page

TARIFE

Weshalb soll ich mit einer Wanderführerin unterwegs sein - laufen muss ich ja doch selbst...

Das stimmt ;-) ein Trageservice hab ich nicht im Angebot!

   Aber - 

  • auf meinen Touren biete ich Dir den Mehrwert, dass ich unterwegs Wissen rund um Kultur, Flora und Fauna - und mein Steckenpferd Kulinarik und Weinbau - vermittle

  • Bei Mehrtagestouren buche ich für meine Gruppen hübsche Unterkünfte und organisiere wo nötig Transporte und reserviere Zusatzleistungen

  • Ich beurteile die Bedingungen im Gelände und passe sie an meine Kunden an, so kommen wir sicher ans Ziel und geniessen es gemeinsam in der Natur unterwegs zu sein 

  • Als professionelle Wanderführerin verfüge ich über eine Betriebshaftpflicht und bilde mich regelmässig weiter 

 

Meine Tarife entsprechen den Tarif-Empfehlungen des Schweiz. Wanderleiter- wie auch Bergführerverbandes:

Tagestarif:                    CHF 500.00

Halbtagestarif (bis 4h): CHF 380.00  

Zuzüglich Spesen für Fahrkosten, Kost und Logis

 

Mietmaterial Winter:

Ich habe in gutes Ausrüstungsmaterial investiert, welches den hohen Sicherheitsstandards entspricht. Gerne könnt ihr folgendes Material bei mir mieten: 

  • Schneeschuhe MSR und TSL mit gutem Profil für idealen Halt - auch in anspruchsvollerem Gelände 

  • Teleskop Stöcke Leki

  • LVS (Lawinenverschütteten-Suchgerät) Barryvox von Mammut 

  • Sonde und Schaufel von Ortovox

 

bottom of page