© 2019 Made with      by Wandersinn - Schweiz

  • Instagram

03

ICH BIN DANN MAL UNTERWEGS

Die meisten Menschen lieben Geschichten - Du auch? 

Für mich ist es eine schöne Art unsere komplexe Welt ein wenig verständlicher zu machen. 

 

Bei mir erfährst Du Geschichten über die kulinarische Vielfalt der Alpen, über Menschen und ihre Traditionen, über Biodiversität und den heutigen Herausforderungen bei der nachhaltigen Herstellung unserer Lebensmittel. Und Wein! Ich liebe Geschichten über autochthone Sorten, über Einflüsse der geologischen Beschaffenheit und erzähle gerne auch über die Menschen, die hinter dem Erzeugnis stehen. 

Als Wanderleiterin SBV verbinde ich diese Geschichten perfekt mit Wanderungen. Ich bin überzeugt: auf Wanderungen können wir uns der Hektik des Alltages entziehen, uns auf Wesentliches fokussieren und bewusst mal wieder alle Sinne spüren. 

Und meine persönliche Geschichte über die frische Luft und mich? Die erzähl ich Dir gerne bei einem guten Glas Wein...

Das Leben ist bunt! Geniessen wir es intensiv und mit all unseren Sinnen.

Auf bald - in den Bergen!

Herzlichst

Sibylle