02

ALPENPÄSSE WEG

CHUR - ST-GINGOLPH

At first glance it may appear too hard.

Look again.

Always look again.

                 

                  Mary Anne Radmacher

Es ist wieder an der Zeit Pläne für neue Abenteuer zu schmieden. Und die können praktisch vor Deiner Haustüre beginnen! Vielleicht brauchst Du mehr denn je ein Ziel vor Augen: wieso nicht eine Durchquerung der Schweiz - von Ost nach West - über eine Reihe der schönsten Passübergänge? 

Begleite mich auf dem Alpenpässe Weg von Chur zum Genfersee und profitiere von einer perfekten Organisation, viel Wissenswertem über Flora und Fauna und sicherem Unterwegs-Sein. Und wenn es irgendwo auf der Tour was Feines zu entdecken gibt werde ich es für uns aufspüren - versprochen! 

Hier findest Du die Daten und Details der jeweiligen Etappen. Dabei kannst Du auch jederzeit ein- oder aussteigen. Dank dem öffentlichen Verkehr hast Du maximale Flexibilität und kannst Dich auch lediglich für einzelne Etappen anmelden. Komm auf mich zu und wir besprechen es gemeinsam. 

Nach dieser Tour wird Dein persönliches Bild über die Schweiz mit neuen Aspekten angereichert sein, Du sammelst neue Erfahrungen und unvergessliche Momente und tust was Gutes für Deine Gesundheit und Schärfung Deiner Sinne. 

"Zu Fuss hält die Seele Schritt" so sieht es Achill Moser. Ich finde: er hat absolut recht.  

© 2019 Made with      by Wandersinn - Schweiz

  • Instagram